Ebike Lehr

Kontaktformular

 


 

Komm her und besuch‘ uns

E- Bike Lehr
Prager Straße 85
3580 Horn

Route planen


Kontaktmöglichkeiten

office@ebike-lehr.at

www.ebike-lehr.at

 

+43 2982 2315 48
+43 676 84 1551 480

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:00 Uhr - 17:00

 

Samstag
09:00 - 12:00

Lehr Mandi - Geschäftsführer E-Bike Lehr Horn

#Lehrmoments

Folge uns...

... und erlebe auch du deine #LEHRMOMENTS mit deinem neuen E-Bike.

E-Bike Lehr in Horn, die Nummer eins bei E-Bikes!

 


Sehr viel mehr

INFORMATION

Bereits im Jahr 1891 unter Gründer Josef Lehr hat sich unsere Familie mit dem Handel von Fahrrädern befasst. Diese Tradition wird nun in zeitgemäßer Form zukunftsorientiert fortgesetzt. Denn E-Bikes erobern Städte, Radwege und Berggipfel.

 

Gemeinsam mit 2 Mitarbeitern leitet Manfred Lehr den E-Bike Store im Herzen des Waldviertels, in Horn. Auf einer Fläche von 120 m² sind rund 200 verschiedene Modelle ausgestellt und für Testfahrten bereit.

 

 

Mobilität steigern

Durch ein E-Bike wird der eigene Aktionsradius gesteigert, man kann über seine eigenen körperlichen Grenzen hinaus Strecken zurücklegen, die ohne E-Antrieb vielleicht nicht möglich sind.

Besonders die ältere Generation erfreut sich immer mehr an elektrisch betriebenen Fahrrädern. Aber auch für Kinder, Jugendliche und Hobbysportler bietet ein E-Bike besondere Reize.

Egal ob als Alternative zum Auto in der Stadt, für Ausflüge am Land oder in den Bergen mit dem E-Mountainbike, man ist aktiver und verbringt mehr Zeit an der frischen Luft.

E-Bike Lehr Horn
Loading